Maifest in Warburg 2002

Auch in diesem Jahr war ESTEEM bei Jazzdancewettbewerb auf dem Warburger Maifest dabei. Die Mädchen zeigten dort ihren Partytanz zu "Get the party started" von P!NK.

Trotz der extremen Bedingungen (strömender Regen) waren 20 Formationen angetreten und sogar ein paar Zuschauer warteten vor der überdachten Bühne.

Getanz wurde in zwei Startklassen: Angänger und Fortgeschrittene. In der Anfängergruppe starteten 15 Formationen verschieden Alters (unter anderem "New Generation" aus Borgentreich: Platz 3! Glückwunsch).

ESTEEM startete bei den Fortgeschrittenen gegen 4 andere Formationen (von denen sie mit Abstand die Jüngsten waren). Unbeeindruckt gaben die Mädchen auf der regennassen Fläche ihr Bestes.

Das Ergebniss: Der 2. Platz! (Obwohl ESTEEM mit dem Tanz erst drei Wochen vorher begonnen hatte!)

Nach diesem Erfolg wurde natürlich erstmal richtig gefeiert!

 

   

 

 

   



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!