Die Turniere 2002

Gütersloh  03.03.2002

Besser hätte es wohl nicht laufen können. Gleich beim ersten Turnier ist ESTEEM zur Höchstform aufgelaufen. Es war schon ein super Erfolg für uns, dass wir neben 7 anderen Formationen ins große Finale gewählt worden sind. Aber das wir dann den ersten Platz bekommen, damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Super Mädels!!!

Hier sind die Platzierungen und Wertungen:

1 ESTEEM (TSA der Kf Borgentreich) 21113
2 DIAMONDS (DJK Gütersloh) 42251
3 N.N. (TV Einigkeit Waltrop) 72322
4 FLAMIGERO (TV Dalhausen) 15473
5 THE CRAZY GIRLS (TuS Deppendorf) 33574
6 FLYING STEPS (DJK Eintracht Lüdenscheid) 54745
7 FLARE FLAMES (TSC Warendorf) 67666
Kleines Finale
8 HIGHSPEED (TSC Warendorf) 13121
9 NICE GIRLS (TV Jahn Borgholzhausen) 22233
10 METRIC (TV Büren) 31312
11 DANCE FOR FUN (TSA der Sport Union Annen) 44444

Wertungsrichter:                                                                                                                                                                 A) Ursula Baakmann, B) Margot Bollmann,
C) Angela Gorek, D) Volker Kirstein, E) Richard Scesny


Wahnsinn! Unser erstes Turnier und sofort den ersten Platz belegt. Na, wenn das kein guter Einstieg ist. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

 

 

Witten 17.03.2002

Wer hätte das gedacht?! Schon wieder der erste Platz. Und dass, obwohl es in der Vorrunde gar nicht so gut lief. Aber in der Endrunde haben die Mädchen wieder alles gegeben!

Super ESTEEM, macht weiter so!!! 

Die Platzierungen und Wertungen:

1 ESTEEM (TSA der Kf Borgentreich) 11212
2 DIAMONDS (DJK Gütersloh) 22531
3 Be United (TV Einigkeit Waltrop) 43153
4 THE CRAZY GIRLS (TuS Deppendorf) 64424
5 HIGHSPEED (TSC Warendorf) 37365
6/7 NICE GIRLS (TV Jahn Borgholzhausen) 76746
6/7 DANCE FOR FUN (TSA der Sport Union Annen) 55677
Kleines Finale
8 FLAMIGERO (TV Dalhausen) 12114
9 FLARE FLAMES (TSC Warendorf) 31322
10 METRIC (TV Büren) 44123
11 FLYING STEPS (DJK Eintracht Lüdenscheid) 23443



Gesamttabelle

 

 

Borgholzhausen 09.06.2002

Auch beim letzten Turnier konnte sich ESTEEM gegen die anderen Formationen durchsetzen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bangten die Mädchen bereits um den Einzug in die Zwischenrunde. Der Druck den vierten Platz machen zu müssen um in der Gesamtwertung erster zu bleiben war anscheinend zu stark. Auch nach der etwas besseren Zwischenrunde waren einige davon überzeugt, dass die Leistung nicht reichen wird. Als dann ausgerufen wurde, dass nur vier Teams die Endrunde erreicht haben kullerten die ersten Tränen. Doch die Erleichterung kam sofort: Esteem hatte die Endrunde erreicht. Dabei war ihnen der vierte Platz und damit der Aufstieg sicher! Die letzte Runde tanzten die Mädchen so losgelöst, dass es dann doch für den ersten Platz gereicht hat.

GLÜCKWUNSCH AN ESTEEM: IHR SEIT DIE BESTEN !!!! 

 

Ergebnisse und Wertungen:

1 Esteem 14114
2 Be united 21231
3 Flamingero 32342
4 Diamonds 43423
5/6 The crazy girls ZWR
5/6 Flare Flames ZWR
7 Nice Girls ZWR
8 Metric ZWR
9 Flying Steps VR
10/11 Dance for fun VR
10/11 Highspeed VR

Wertungsrichter:

A Ljalja Horn - Ivanisenko; B Angela Gorek; C Sylvia Günther; D Margarete Steiger; E Magdalena Stollberg

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!